Hallo aus Kitzingen

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
meinel

Hallo aus Kitzingen

Beitragvon meinel » Mo 12.12.2011 15:35

Durch den Besuch der Feuer-Trutz im März 2011 habe ich auch den Weg in das Forum gefunden und stelle mich vor:
Ich arbeite bei einem Automobilzulieferer als Fachkraft für Arbeitsicherheit, Lasersicherheit, Umweltauditor und Brandschutzbeauftragte.
Im Mai 1998 habe ich bei der IHK Berlin die Prüfung zum europäischen Brandschutzbeauftragten absolviert und habe im März 2006 die Prüfung zum Fachplaner für gebäudetechnischen Brandschutz (EIPOS) abgelegt.
Ich freue mich auf fachkompetente Diskussionen und Informationen.

Gruß
MM

Wiemann
Admin
Beiträge: 348
Registriert: Do 10.07.2003 10:02
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Kitzingen

Beitragvon Wiemann » Di 13.12.2011 8:28

Hallo Meinel,

herzlich willkommen im Forum. Der Vorstand des vbbd e.V. Ich wünsche viele erfolgreiche Diskussionen und Informationen.
Uwe Wiemann

2. Vorsitzender des VBBD e.V.
---------------------------------------------------
http://www.vbbd.de