Vorstellung eines neuen Kollegen

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Giacomo81

Vorstellung eines neuen Kollegen

Beitragvon Giacomo81 » Do 22.09.2011 15:55

Guten Tag an alle!

Auch ich möchte mich hier im Forum kurz vorstellen.

Mein Name ist Dennis Lühr, bin 30 Jahre und komme aus dem Hamburger Umland. Hauptberuflich bin ich Beamter bei der Berufsfeuerwehr Hamburg. Seit über 15 Jahren bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr wo ich als Gruppenführer fungiere.

Vor einiger Zeit habe ich mich, auf diversen Anfragen hin, zum BSB ausbilden lassen und mich als zweites Standbein selbstständig gemacht. Seit dem betreue ich zwei Unternehmen als BSB und führe bei Unternehmen, Behörden, usw. Brandschutzunterweisungen sowie Feuerlöschtrainings durch.

Ich bin sehr gespannt auf das Forum und hoffe noch viele neue Erkenntnisse zu erlangen und tiefere Einblicke in die Materie zu erhalten.

Viele Grüße aus dem Norden

Dennis Lühr :zwink:

Wiemann
Admin
Beiträge: 348
Registriert: Do 10.07.2003 10:02
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung eines neuen Kollegen

Beitragvon Wiemann » Mo 26.09.2011 12:20

Hallo Giacomo81,

ich begrüße Dich im Namen des Vorstandes im Kreis der Brandschutzbeauftragten. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der neuen Tätigkeit und einen regen Austausch in diesem Forum.

Grüße
Uwe Wiemann
Uwe Wiemann

2. Vorsitzender des VBBD e.V.
---------------------------------------------------
http://www.vbbd.de