Ein Neuer aus Hessen

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Lothar L.

Ein Neuer aus Hessen

Beitragvon Lothar L. » Mi 25.08.2010 9:37

Hallo zusammen,

mein Name ist Lothar Leichner, bin 50 Jahre jung. Arbeite als Brandschutzbeauftragter in einem Krankenhaus der Maximalversorgung mit ca. 750 Betten und ca 1400 MA.
Nebenbei bin ich noch seit über 30 Jahren in der Feuerwehr tätig mit der Ausbildung bis zum Verbandsführer. War 6,5 Jahre in einer Werkfeuerwehr habe hierbei die Ausbildung zum mittleren FwD abgeschlossen. Danach 12 Jahre Einsatzsachbearbeiter in einer Zentralen Leitstelle in Hessen mit ca. 50000 Einsätze im Jahr.
Freue mich hier auf einen regen Erfahrungsaustausch, hoffe noch einiges neues zu Erfahren, stehe gerne für Fragen zur Verfügung, denn wer rastet der rostet.

Wiemann
Admin
Beiträge: 348
Registriert: Do 10.07.2003 10:02
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus Hessen

Beitragvon Wiemann » Mi 25.08.2010 13:05

Hallo Lothar,

herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche angeregte Diskussionen und einen guten Informationsaustausch :supi:

Uwe Wiemann
Vorstand vbbd e.V.
Uwe Wiemann

2. Vorsitzender des VBBD e.V.
---------------------------------------------------
http://www.vbbd.de