MV vom 27.04.2010--> Reform HB/HH/S-H und Niedersachsen

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Wieske

MV vom 27.04.2010--> Reform HB/HH/S-H und Niedersachsen

Beitragvon Wieske » Mi 28.04.2010 20:43

Sehr verehrte Damen und Herren;
sehr geehrte Mitstreiter;

Am 27.04.2010 hat die Mitgliederversammlung des vbbd e.V. beschlossen die Regionalgruppen in gesamt 4 Regionen zusammen zu legen. So hat man mir die ehrenamtliche Aufgabe erteilt die freien und Hansestädte Bremen und Hamburg sowie die Bundesländer Niedersachsen und Schleswig-Holstein zu betreuen. Diese Aufgabe übernehme ich sehr gern, obwohl mir klar ist wieviel Arbeit hier drinstecken wird. Bin allerdings sehr zuversichtlich, das ich den einen oder anderen Mitstreiter gewinnen kann der mich bei der Umsetzung dieses Auftrages tatkräftig unterstützen wird. Wer Interesse an einer kollegialen und produktiven Umsetzung der Ideen und der Ziele des vbbd e.V. hat, kann sich gern jederzeit mit mir in Verbindung setzen per Telefon oder einfach per Email. (wsb-wieske@t-online.de).

Unser 1. Ziel soll die 1. Brandschutztagung im Mai 2011 sein. Die Vorbereitungen laufen. Sie als Interessent bzw. Mitglied werden Zeit- und Fristgerecht informiert.

Bis dahin wünsche ich Ihnen allen einen schönen Sommer 2010 und nicht vergessen!! "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten".

Liegt Ihnen etwas auf dem Herzen? Dann sprechen Sie mich an.


Kollegiale Grüße von der Ostseeküste

Ihr

Volker Wieske